Seiten

Dienstag, 3. August 2010

Nutzungsregeln des Blogg

Moin zusammen,




Dieser Blogg ist für alle die unter uns, die bereits in dem Alter angekommen sind, in dem es einen ständigen Kampf zwischen Familie, Kohle und Zoggen gibt. Klingt blöd, ist aber so.
Das Spielen, sei es mit der XBOX360, dem iMac oder iPad, begleitet mich den ganzen Tag. Wer mein Xbox Profil findet, wird sehen, das es leider typisch für einen Mann meines alters ausschaut - ich Spiele eher selten ;-) Wenn ich dann mal die Zeit finde zu spielen, dann natürlich mit meinen Onlinebuddys von den 391er (www.391er.de).

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Ich werde jeden Kommentar lesen, aber auch nicht jeden freischalten. Nennt es Zensur, aber in meinem Spielzimmer bin ich der Boss ;-)

Achja! Bilder von meinem Spielzimmer findet Ihr in einem anderen posting.

Hier auf der Seite findet ihr ständig aktualisierte Tweets aus der gesamten Spielewelt.

Kräftiges mitmachen ist erwünscht - Viel Spaß beim lesen!

—-- made on an iPad

Keine Kommentare: